Meine Partner und Sponsoren


Mein Arbeitgeber

 

Ich bin Angehörige der Spitzensportfördergruppe der Bundespolizei.

 

Mein Team

Team Erdgas.2012

 

 

 

Freundliche Unterstützung von:

Möbelhaus Kieppe

Dieses Thüringer Unternehmen verwirklicht u.a. mein Prinzessinen-Traum vom perfekten Ankleidezimmer.
Qualität von Möbeln in meinem Traumhaus, welches mich in den eigenen vier Wänden optimal entspannen lässt.

Kappstein

 

Von Kappstein bekomme ich das nötige Equiment- die Kappstein Ritzel sind super und sorgen dafür, dass alle Power in genügen Speed umgewandelt wird.

Sponser

Von Sponser bekomme ich meine Nahrungsergänzungsmittel- vom Protein bis zum Riegel für lange Wettkämpfe.

wettbasis.com

 

Bei Wettbasis handelt es sich um ein sehr sportinteressiertes Unternehmen. Alle Mitarbeiter betreiben selbst aktiv, wenn auch eher als Hobby, Sport und haben sich zum Ziel gesetzt, motivierte Sportler zu unterstützen. Auf dem Portal gibt es außerdem einen großen Newsbereich, wo sie auch intensiv über Olympia 2016 in Rio berichten werden."

gutmarkiert.de

 

Hier gibts es super Etiketten für jeden Anlass.

So bin ich mir sicher, dass ich meine Sachen immer wieder finde :-)

alles passt da "

 

Ein sehr leckeres Restautant wo Ich hin und wieder zum Mittag gehe. Das Beste: Es wird alles selbst gemacht, von der Nudel bis vom Cantuccini. Hier schmeckt es wirklich sehr lecker!

Blackroll

Let it roll! Diese so einfachen Gadgets sind super um Verspannungen zu lösen. 
Egal wo und zu welcher Zeit.
Mittlerweile gibt es verschiedene Arten und Größen, dass für jede Muskelgruppe und Art von Verspannung was dabei ist

Atui

Super Idee, Super Konzept. Damit meine Autogrammkarten immer gut verstaut sind, unterstützt mich Atui mit super Cases. Schließlich sollen meine Karten für Euch druckfrisch und knitterfrei sein.

adidas eyewear

 

Von Adidas Eyewear bekomme ich meine Sonnenbrillen.

Egal bei welchem Wetter: Die Sicht stimmt! :-)