Grand Prix Dudenhofen

Halli Hallo Leute,

 

spät aber trotzdem wieder ein neuer Blog Eintrag.

Letzte Woche Freitag (03.09.2010) bin ich in Dudenhofen ein Grand Prix gefahren und Ich hab gewonnen *JIPPIE*

Am Start waren, neben Miriam Welte, auch zwei Mädels aus der Niederlande.

In der Quali konnte sich Miriam mit 0,06sek durchsetzten. Im Sprint konnte ich mich trotzdem behaupten.

Im Keirin habe ich dann etwas geschlafen und wurde nach Willi Kanis (NED) Zweite. Das hat mich wirklich sehr geärgert, denn es gab so schöne Pokale für den Sieger :-)

Ich freue mich momentan wirklich über jeden Wettkampf den ich fahren kann. Das habe ich letztes Jahr wirklich vermisst.

Na ja, morgen steht eine Kraftleistungsdiagnostik in Berlin an, danach ein Kraftlehrgang in Kienbaum.

In Kienbaum werde ich aber nur teilweise da sein, schließlich steht die nächste ambulante OP vor der Tür. Am 14.09.2010 müsst Ihr mir etwas die Daumen drücken.

Fast der letzte Schritt zu meinen Zähnen.

 

Na gut, liebe Grüßchen,

eure Kristina