Europameisterschaft Pruszkow

So, endlich etwas ausführliches von mir:

 

Eigentlich war es eine gute EM, vor allem mit der kurzen Vorbereitung.

Ich bin in jeder  Zeitfahrdisziplin an meiner Bestzeit gewesen.

Super ist natürlich, dass ich meine ersten Frauen- Medaillen einfahren konnte, auch wenn ich noch etwas traurig über das verpasste Gold bin.

Es war wirklich eins der härtesten Sprinttuniere, die ich je gefahren bin. Bis heute weiß ich nicht, wo ich die Kraft im Entscheidungslauf im Halbfinale hergeholt bzw. gezaubert habe.

 

Aber Heute war ein komischer Tag.

Ich war noch ziemlich K.O. vom Samstag- hab mich aber doch ins Keirin Halbfinale fahren können. Das sogar ohne Hoffnungslauf.

Dann der Sturz von meinem Lebensgefährten Michael, unmittelbar vor meinem Lauf. Ich war da und durfte nicht zu Ihm. Zuerst wurde er sogar mit einer Trage von der Bahn transportiert. Meine Trainer haben mir zwar immer gesagt, dass es Ihm gut ginge, aber in dem Moment ist mir so viel durch den Kopf gegangen.

Na ja, so musste ich mit Tränen in den Augen zum Halbfinale- ich war einfach nicht da und ich denke, dass man das auch gesehen hat. Von dem Lauf selbst weiß ich fast nichts mehr.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich nur 7. Wurde, wobei das große Finale (1-6) mein Lauf gewesen wäre.

Aber, dass sind eben Geschichten, die der Sport schreibt.

 

Micha geht es übrigens wieder gut: Außer etwas Schurf hat er nichts abbekommen. Max Levy wird allerdings eine OP ertragen müssen (Schlüsselbeinbruch). Gute Besserung an dieser Stelle nochmal!

 

Zusammengefasst: Ich freue mich wahnsinnig über die Medaillen, die meine Sammlung etwas erweitern. Mit Zuversicht kann ich jetzt in die Weltcupvorbereitung für Melbourne starten.

 

P.S. Danke für all das mit fiebern. Ich hab mich sehr über eure SMS, Nachrichten und Gästebucheinträge gefreut. Schön sich ins Bettchen zu legen und all die Nachrichten nochmal zu lesen.

 

 

Liebe Grüße,

                               eure Kristina

 

Ach, hier geht´s zu den Ergebnissen...

Und zu unserem Teamsprintfinale...