Thüringer Sporthilfe Gala

Micha und Ich im letztem Jahr
Micha und Ich im letztem Jahr

Den gestrigen Abend konnte ich im Ambiente der Thüringer Sporthilfe Gala genießen.

Es war ein geselliges Zusammensein mit vielen anderen sehr erfolgreichen Thüringer Sportler/-innen  verbunden mit einem sehr schönen Programm von Ehrungen und Showeinlagen.

Der Höhepunkt war für mich, dass ich dieses Jahr die „Glücksfee“ spielen durfte.

Alle die, die am Abend ein Los gekauft haben und damit die Thüringer Sporthilfe unterstützen, hatten die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen.

Leider habe ich dieses Jahr schonwieder nicht den erhofften Motorroller gewonnen, vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Glück :-)

Dennoch hoffe ich, dass die glücklichen Gewinner sich sehr über ihre Errungenschaften freuen können und eine Menge Spaß haben werden.

 

Ansonsten läuft die Ausbildung in Bad Endorf wirklich gut: Ich habe mich sehr gut eingelebt und bin fleißig am lernen für die nächsten Tests.

Liebe Grüße,

                               eure Kristina