Sprintcup Erfurt

Podium v.l. Sabine Bretschneider, Ich :-),  Charlene Delev
Podium v.l. Sabine Bretschneider, Ich :-), Charlene Delev

Hallo Leute,

 

heute durfte ich das erste Mal seit der WM wieder auf meine „Prinzessin Lillifee“ steigen.

Es fand der erste Sprintcup in Erfurt statt und ich darf ich sagen:

Ich habe gewonnen *jipiee*

An dieser Stelle muss ich betonen, dass ich erst seit 2 Wochen wieder trainiere, daher war es anfangs wirklich schwer in das Sprinttunier zu finden.

Trotzdem hat es wirklich Spaß gemacht, noch mehr macht es  natürlich Spaß, wenn man auch noch gewinnt.

Heute konnte ich sogar einen Doppelsieg feiern, denn Michael hat ebenfalls, in einem sehr spannenden Finallauf, gewonnen.

Jetzt können wir uns gemütlich auf die Couch legen und uns ausruhen.

 

An alle die da waren:

Danke für euer Kommen und euer mit fiebern.

 

Liebe Grüße,

                     eure Kristina