2. Geburtstag/ Horizont erweitert

Mein Geburtstagskuchen von Michael
Mein Geburtstagskuchen von Michael

Heute Morgen wurde ich von Michael süß geweckt: Er wünschte mir alles Gute zu meinem zweiten Geburtstag und schenkte mir eine wunderschöne Hello Kitty Torte.

 

Heute feiert mein schrecklicher Unfall den 2. Jahrestag. Bis heute habe ich es nicht vergessen, bzw. täglich denke ich an den Tag, der mein Leben veränderte.

Jedoch lassen mich solche liebe Aufmerksamkeiten nicht vergessen, dass ich mich heute freuen muss, überlebt und die Rückkehr auf die Bahn geschafft zu haben.

 

Selbst meine Dienstgruppe hat mir heut ein kleines Geschenk gemacht:

Ich durfte auf den Flughafen Tower in Erfurt. Von da oben hat man wirklich einen tollen Ausblick.

Schwierigkeiten stellt jetzt der spätere Hausbau dar, denn ich möchte auch so einen schönen Ausblick haben, am besten vom Wohnzimmer aus :-)

Danke nochmal an die Dienstgruppe 3 und an Bernd Stade, dass Ihr mir das ermöglicht habt.

So konnte ich meinen Horizont und meine Sicht erweitern.

 

 

Also,

denkt Heute etwas an mich, vielleicht feiert Ihr auch etwas für mich mit!

 

Liebe Grüße,

                                 eure Kristina