Weitere Erfolge bei der DM: Silber mit neuer Bestzeit

Heute bin ich früher in meinem Bettchen und um eine Silbermedaille reicher :-)

Das heutige 500m-Zeitfahren verlief für mich wirklich gut: Neue persönliche Bestzeit und damit Silber. Jetzt kann ich 34,720s meine neue Bestleistung nennen.

Der Sieg ging heute an eine starke Miriam Welte. Sie fuhr  mit 34,336s neuen Deutschen Rekord.

Zwar ist es „nur“ Silber, ich bin trotzdem sehr glücklich darüber, dass ich gestern die wichtigste Medaille der DM (Gold im Sprint) gewonnen habe und heute neue persönliche Bestzeit fahren konnte.

 

Morgen werde ich hoffentlich meinen nächsten Titel, im Keirin, verteidigen.

Es ist also noch einmal ganz fest Daumen drücken angesagt!  

 

Am Rande: Ich werde oft zu dem Bahn-Debüt von Claudia Pechstein gefagt.

Mein Trainer hat es heute auf den Punkt gebracht, dem schließe ich mich an und es ist das Letzte was ich zu diesem Thema sage:  "Alea iacta est" (lat.)

 

 

Liebe Grüße,

                     eure Kristina