Kurzbesuch in Berlin

Vor der Siegessäule
Vor der Siegessäule

Halli Hallo Ihr Lieben...

 

Am Samstag und Sonntag war ich in Berlin. Die Bundespolizei hat am Samstag, am Brandenburger Tor, 60-jähriges gefeiert. Dies wurde ganz groß gefeiert und alles was zur Bundespolizei gehört, konnte sich vorstellen: Darunter natürlich auch die Spitzensportförderung.

Am Abend haben wir Sportler, uns zu einer kleinen Partyrunde getroffen. Manche von denen, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Sonntag hat mein Freund Michael an einer Talkrunde im BMI (Bundesministerium des Innern) teilgenommen und konnte so, die Sportfördergruppe dem Publikum etwas näher bringen. Danach war der Ansturm zur Autogrammstunde groß. Es ist wirklich angenehm, wenn man merkt, dass sich doch mehr Leute für den Bahnradsport interessieren, als ich bisher dachte. 

 

Es war ein lustiges Wochenende- Ich konnte die Seele baumeln lassen und hatte viel Spaß.

Na ja, jetzt geht es wieder zur "normalen Tagesordnung" :-)

 

Liebe Grüße,

                      eure Kristina