Colorado Springs

Hallo Ihr Lieben,

 

na ja, ich könnte eher guten Morgen sagen. Schließlich liegen zwischen euch und mir 8 Std. Zeitverschiebung.

Die erste Woche ist geschafft und die ersten Eindrücke sind gesammelt. Ich bin wirklich froh, dass ich morgen Ruhetag habe, denn das Training der letzen Tage war ziemlich intensiv.

Das OTC (Olympic training center), indem wir untergebracht sind, ist riesig. Man könnte es mit Kienbaum vergleichen, für alle die schon mal dort waren. Das Essen schmeckt, die Sportstätten sind toll…  Nervig ist nur, dass es kein Bad im Zimmer gibt. Der nächtliche Toilettengang stellt sich daher als besonders unangenehm dar.

Jedoch ist es traumhaft, jeden Tag auf die Rocky Mountains zu blicken.

Ansonsten bin ich gut angekommen.

Damit ist die Zeit der Eingewöhnung nun vorbei und ab Montag geht es dann erst richtig los! :-)

 

Ich schicke euch Grüße nach Deutschland,

                           eure Kristina