Bye Bye USA..

Halli Hallo,

 

heute schreibe ich euch voller Freude, dass es heute wieder nach Hause geht.

Die 3 Wochen Trainingslager vergingen wie im Flug… Doch auf Zuhause freut man sich doch immer am meisten.

Es war ein sehr schönes und hoffentlich erfolgreiches Training hier. Doch wie erfolgreich, das werden wir dann in Apeldoorn bei der Europameisterschaft (21.-23.10.2011) sehen.

Ich hab euch noch ein paar Fotos mit eingefügt, damit Ihr einen Eindruck vom OTC (Olympic Training Center) bekommt bzw. was ich so die ganze Zeit getrieben habe. :-)

 

Die Freude über Zuhause wird nicht lange bleiben, denn am 10.10. geht es schon wieder weiter mit der Vorbereitung für die EM. Ich habe jetzt ein paar Tage Zeit, um mich etwas zu „entspannen“ und kann dann motiviert ins neue Trainingslager, damit in die letzte heiße Phase der EM-Vorbereitung,  einsteigen.

 

Na gut, ich muss noch etwas Tasche packen und mich auf den langen Flug vorbereiten.

Morgen um 11:35 landet mein Flieger in der Heimat.

 

Die letzten Grüße aus den USA,

 

                           eure Kristina