Kurz-Trainingslager Frankfurt/Oder

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

schon wieder schreib ich euch nicht von Erfurt: Nach Astana konnt ich kurz Luft holen, meinen Geburtstag feiern und dann musst ich auch wieder weg.

Seit Samstag bin Ich mit Rene in Frankfurt/Oder- in Erfurt ist es für Bahntraining doch etwas zu kalt! :-)

Es ist ein ganz entspanntes Training, da wir so zu sagen unsere Ruhe haben und ich so mein Kopf frei bekommen. Schließlich steht der 2.Weltcup in Cali (COL) unmittelbar vor der Haustür.

Auch wenns es mal angenehm ist, in Deutschland auf Lehrgang zu sein, bleibt dies nicht für lange: Am Sonntag (20.11.2011) fliegt der BDR und Ich schon nach Cali...

 

Am Rande, nochmal Danke für alle Geburtstagswünsche!

Es war wirklich sehr schön mit Freunden zu feiern und eure Grüße zu bekommen- auch wenn mein Handy den ganzen Tag geklingelt hat :-)

 

Liebe Grüße,

                     eure Kristina