Erfurter Sportgala

Halli Hallo,

kaum Zuhause und die Zeitumstellung geschafft, da geht der Alltag wieder los..

Im Winter sind die meißten Sportlerehrungen und Termine mit den Sponsoren. Da bleibt mit der Freude mal 4 Wochen in Erfurt sehen zu können, auch der Terminstress..

Na ja, ich mache es ja gerne :-)

Vor allem, wenn ich dann einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen kann: Gestern war ich auf der Ehrung des Erfurter Sportler des Jahres. Eine gemütliche Veranstaltung unter bekannten Erfurtern Sportlern.

Gewonnen hat Tony Martin und der Mannschats-Titel geht an den Handball THC. Ich räume den 2. Platz hinter Stephanie Beckert ab.

Natürlich hätte ich gerne gewonnen, aber einer Olympiasiegerin kann mal den Vortritt lassen :-)

 

Jetzt muss ich erst einmal einen schönen Platz für den Pokal suchen :-)

 

Liebe Weihnachtsgrüße, Eure Kristina