Frohe Weihnachten...

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

heute kommt der Weihnachtsmann und ich hoffe, dass Ihr schon alle Geschenke habt :-)

 

Ich konnte mich dieses Jahr lange auf die Weihnachtszeit einlassen, denn so lange war ich vor dem Fest, schon seit Jahren nicht mehr Zuhause!

Das hieß für mich Glühwein trinken, Weihnachtsmarkt aber auch einige Pressetermine und Ehrungen- alles neben dem Training, das versteht sich :-)

 

 

Gestern konnte ich sogar etwas experimentieren:

Mein Team, dass SWE Sprintteam Erfurt, lud zur Weihnachtsfeier ein. Lustig war daran, dass es nicht eine übliche Feier war, sondern wir in einer Schokolaterie unsere eigenen Pralienen herstellen konnten.

Bei so viel flüßiger Schokolade, war es wirklich schwer nicht zu naschen.

Während ich ganze eisern war, da hat René sich nicht beherschen können :-)

Na gut, ist ja auch Weihnachtszeit.

 

In diesem Sinne:

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest. Genißet die Stunden mit der Familie, schlemmt fein, bevor das schlechte Gewissen kommt :-) Hoffentlich war der Weihnachtsmann ganz fleißig und bringt viele Geschenke für die braven Kinder ;-)

 

 

Liebe Grüße,

 

                      eure Kristina