Winterpause vorbei...

Halli Hallo, Nach der langen Winterpause muss ich mich ja mal wieder melden :-) Es war wirklich schön, mal wieder solange Zuhause zu sein und die Feiertage mit der Familie zu genießen. Na ja, gerade als man sich daran gewöhnt hat, da stand ich schon wieder am Checkin-Schalter. Am 04.01. bin ich ins ferne und warme Kapstadt gereist. Der BDR und ich werden uns hier auf das Straßentraining mit einem hohem Kraftanteil konzentrieren. Es stehen also harte Wochen an! Ich sag es aber immer wieder gerne.. Mit Sonne auf der Haut, da verkraftet man das besser :-) Na ja, gestern durfte ich sehen, welche Stellen ich nicht eingecremt habe und wurde direkt mit Sonnenbrand bestraft! Solche Strapazen :-) Na gut, für mich steht jetzt eine Besprechung an. Wir werden das Training von Heute auswerten. Liebe Grüße, Eure kristina