Wieder im Winter....

www.sportler-nahrung.net
www.sportler-nahrung.net

Halli Hallo Ihr Lieben,

Von mir gibt es ein Lebenszeichen :-)

Ich bin gut aus Kapstadt angekommen- Aus der Sonne ins bitterkalte Deutschland! Fotos für Euch habe ich natürlich auch :-)

In Kapstadt haben wir alle sehr hart trainiert, da waren zwei Tage Ruhe in Erfurt wie gerufen! Doch lange Zeit zum Luft holen habe ich natürlich nicht:

Gerade bin ich mal wieder im schönen Frankfurt/ Oder. Schließlich lässt sich bei minus Graden nur schlecht auf der Erfurter Freiluftbahn trainieren.

Am Montag darf ich bei den Six Days in Berlin vorbei gucken! Die Veranstalter haben eine Presskonferenz für den Olympiakader organisiert. Ich freu mich auf einen schönen Abend beim Sechstage-Rennen. Da kann ich den Jungs beim arbeiten zu gucken :-)

Na ja, aber lange in Deutschland bin ich auch nicht...

Am 03.02. geht es nach Pruszkow (POL), denn der nächste Weltcup in London wartet (17.-19.02.2012)!

 

Ach, am Rande: Ich habe einen Linktipp für Euch. Auf www.sportler-nahrung.net findet Ihr super Nahrungsergänzungsmittel. Ein befreundeter Bob Sportler hat die Seite ins Leben gerufen, da es im Internet wenig Seiten gibt, auf denen man über die Produkte richtig und gut aufgeklärt und beraten wird.

Es ist schwierig unter den Massen an Eiweißen, Aminosäuren etc. die wirklich guten herauszufiltern. Florian macht dies für Euch :-) Mir gefällt's, also schaut einfach mal vorbei!

 

Na gut, die Trainingsprotokolle schreiben sich leider nicht von allein!

 

Liebe Grüße, Eure Kristina