Wilder London Spaß..

"Hallo" nach Dtl. :-)
"Hallo" nach Dtl. :-)

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin gut in London angekommen und hatte heute meinen Ruhetag- Ruhe vor dem Sturm so zu sagen :-)

Eigentlich wollte ich in Ruhe Mittag essen und dann ein Schläfchen machen, bis Max Levy die brennende Idee kam: "Lass uns mit dem Schiff in die Stadt und dort Essen gehen!"

Da unser Hotel direkt an der Themse liegt, fand ich die Idee wirklich super.

Es war ein sehr lustiger Tag mit Maddi Sandig, René Enders und Max Levy. Natürlich habe ich auch Fotos für Euch- versteht sich ja von selbst :-)

 

Ansonsten läuft alles nach Plan- die Beinchen sind für die Phase, in der wir uns befinden, schneller als gedacht und lässt doch etwas für den Weltcup hoffen. Schauen wir einfach mal, wie die Olympia- Generalprobe so wird :-)

 

Liebe Grüße,

 

Kristina