wieder zuhause, terminkalender prall gefüllt..

Halli Hallo,

 

heute morgen noch in Apeldoorn trainiert, dann fixe Zwischenstation in Erfurt und zack zum Geburtstag meiner kleinen Schwester Jessica in Sömmerda.

Morgen geht´s direkt weiter mit Pressekonferenz, Mentaltraining etc. Es liegt also viel an, bis ich am Samstag im Flieger nach Melbourne sitze- endlich ins Warme :-)

 

Na ja, meine Form habe ich schon nach Melbourne geschickt. Ich hoffe, dass sie pünktlich an kommt. Schließlich ist es gerade wirklich schwer einzuschätzen, da Apeldoorn nicht gerade eine "leichte bzw gut rollende" Bahn ist.

Wir werden sehen.. :-)

 

Aber jetzt heißt es für mich Torte schlemmen :-)

 

Liebe Grüße,

  eure Kristina

 

P.s. Anbei ein paar Fotos vom Grand Prix in Apeldoorn, danke Gert Bonestroo dafür!