Anreise Melbourne

Rollern im Albert Park- Hallo ihr schwarzen Schwäne
Rollern im Albert Park- Hallo ihr schwarzen Schwäne

Hallo Ihr Lieben,

ich hab die Weltreise überstanden- Gott, ist das weit!

Na ja, dafür ist es hier einigermaßen warm, das tröstet über die Reisedauer weg :-)

Ich bin eigentlich echt gut angekommen, die zweite Bahneinheit ist mittlerweile auch geschafft. Bis jetzt, hält sich sogar der Jetlag in Grenzen- aber wir sind ja auch erst seit Sonntag hier :-)

Am ersten Tag hatten wir nur etwas "rollen" auf dem Plan. Das haben wir genutzt, um eine Runde im Albert Park zu drehen. Man erinnert sich: Das erste Formel 1 Rennen war hier. Das ist mittlerweile 3 Wochen her, trotzdem sind die Abbauarbeiten noch im Gange! Es sah alles echt cool aus. Die ganze Werbung und die Tribünen die noch standen. In der "Boxengasse" waren sogar noch die Namen, an der jeweiligen Box.

Es ist immer wieder schön, wenn man eine dt. Flagge im Ausland sieht :-)

Der Albert Park an sich ist natürlich auch toll :-)

 

Liebe Grüße, Kristina