Rummel und Erholung Zuhause

bei Landeswelle
bei Landeswelle

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

nach der Hammer-WM und einer kleinen Weltreise, bin ich Zuhause und konnte ein paar erholsame Tage genießen.

Ich habe so langsam realisiert, was in Melbourne passiert ist und was meine Beinchen geleistet haben. Die neuen weltmeisterlichen Trikots sind natürlich schon bestellt! :-)

 

Na ja, die WM hat natürlich nicht nur bei mir für Freude gesorgt. Solch Erfolge ziehen immer großes Medien- und Sponsoreninteresse mit sich. So bummel ich von Terminchen zu Terminchen. Natürlich macht es riesen Freude! Schließlich hatte ich ja schon immer viel zu erzählen, nur jetzt habe ich endlich allen Grund dazu :-)

Es ist vor allem endlich mal eine WM, mit der man den Sponsoren für die Unterstützung danken kann. All´die Hilfe und Unterstützung hat dazu beigetragen, dass ich so schnell im Oval von Melbourne sein konnte!

 

So neigen sich meine Ruhe-Tage dem Ende zu und ich darf wieder auf meine Rädchen und Gewichte im Kraftraum stemmen- Olympia ruft! Die Tage sind gezählt und auf der WM kann ich mich nicht ausruhen. Weiter im Plan :-)

 

Liebe Grüße,

                   eure Kristina

 

Ach- das liebe Landewelle Team hat mir einen Mittschnitt meines Interviews geschickt.

Für alle die, die es nicht gehört haben oder nochmal hören möchten, habe ich es mit angehangen.