Lehrgangstag mit viel Pressewirbel

Halli Hallo, Jaaa ich lebe ;-) Trotz der ganzen Berg gefahrerei hier in Bad Blankenburg. Es ist der erste Lehrgang mit dem Olympiakader- die Tage bis Olympia sind gezählt und damit auch die Lehrgänge un die Trainingseinheiten. Na ja, jetzt wo es in die heiße Vorbereitungsphase geht, kommt auch die Interesse der Medien. Heute hatten wir einen zeitaufwendigen, aber lustigen Pressetag! Es waren insgesamt 15 Vertreter von ARD, ZDF etc da. Da war von netten Interviews bis zu Filmdreh alles dabei. Da habe wieder in die Kamera strahlen können, denn es hat echt Spaß gemacht. Schließlich konnte ich schon immer plappern, jetzt habe ich sogar ein Grund dafür :-) Am Rande- die neuen kommen! Letzte Woche war ich beim Fotoshooting für die neuen Autogrammkarten. Mit Carlo macht es immer wahnsinnig Spaß und so enstehen auch einige Quatschfotos Also, wer welche möchte.. Ihr kennt ja den Weg :-) Oki,das wars schon von mir :-) Liebe Grüße, eure Kristina