In den USA angekommen...

schön geschminkt für´s shooting
schön geschminkt für´s shooting

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

mittlerweile ging es für mich wieder auf Reise... Am Sonntag angereist, habe ich hier in Colorado, schon die ersten Einheiten absolviert.

Die letzten Wochen waren ganz schön stressig- Neben dem normalen Training, bin ich noch jeden Tag zur Reha "getigert" und hatte dazu noch ein Fotoshoot für den CyclePassion Kalender für 2013.

In letzter Zeit war also ganzschön viel los! Ich freue mich vor allem auf die Bilder, wenn Sie fertig sind. Ich hoffe, dass Ihr dann alle den CyclePassion Kalnder kauft und Euch auch, über die vielen tollen Bilder freut. :-)

 

Meinem Knie geht es soweit ganz gut. Klar, ist es noch nicht verheilt, aber ich kann ganz gut trainieren. Die Olympiavorbereitung ist also voll im Gange.

 

Das ist die perfekte Überleitung zu Colorado :-)

Am Sonntag angereist, hat die Zeit schon zum einleben gereicht. Schließlich ist ja noch alles "alt bekannt" vom letztem Jahr. Leider sind die Toiletten immernoch auf dem Gang. Hoho, die nächtlichen Wanderungen sind vorprogrammiert!

Wir haben hier wirklich super Wetter, nagut, etwas windig ist es. Dennoch bei 30 Grad freue ich mich, dass ich etwas braun werden kann :-)

Bis jetzt sind noch alle super gelaunt und guter Dinge- die schlimmen Einheiten kommen ja erst noch. :-)

 

Na gut,

Liebe Grüßchen, eure Kristina