Ein letztes Dankeschön...

christian fischer- Bild13
christian fischer- Bild13

Halli Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage sind gezählt und morgen beginnt die "In Competition Period".

Also möchte ich es hier ein letztes Mal nutzen, um Danke zu sagen!

 

Zu aller erst meiner Familie, meinen Freunden und meinem Schatz Michael. All die Momente, in denen sie mich weitergetragen haben, mich unterstützt haben, mich zu der Person gemacht haben, die ich jetzt bin.

Dann der Bundespolizei und meinem Team, die mich unterstützen, an mich glauben. Danke an Gert- Uwe Hoffmann, der sich jetzt so liebevoll um mich kümmert und versucht mir viele kleine Sachen abzunehmen und die ganzen Kontakte für mich knüpft.

Ein Danke auch an Adidas Eyewear und der lieben Katharina Müller, die sich noch so kurz vor Olympia dachte: Ach, wir sponsorn die Kristina einfach!"

Nicht zu vergessen ist die Sporthilfe, die mich seit Jahren finanziell unterstützt und mir immer sofort zur Seite stand.

Danke an die vielen kleinen Leute, die jetzt zu nennen, absolut den Rahmen sprengen würden. Ihr seit trotzdem super wichtig und macht mich ab dem 2. August noch nervöser, weil ich weiß, dass Ihr Daumen drückend vor dem TV sitzen werdet und ich gern mega erfolgreich für euch sein möchte!

 

Also- jetzt liegts ja quasi nur an mir und dem lieben Gott :-)

 

Gerade bin ich noch bis Donnerstag in Apeldoorn, dann gehts nach Köln.

Dort fahren wir am 22. noch einen Grand Prix- ein letzter Test bevor es am Tag drauf endlich ins Londoner Dorf geht.

Ich glaube, dass sich dann langsam die Angespanntheit einstellt. Schließlich rückt es dann so nah, wie noch nie.

 

Liebe Grüße, eure Kristina