Olympia: Sprint und etwas drum rum...

Meine "kleine" :-)
Meine "kleine" :-)

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr musstet etwas warten, aber Hier bin Ich :-)

 

Heute gings für mich an den ersten von "hoffentlich" drei Sprinttagen. Bis jetzt bin ich echt zu frieden:

Ich werde nur knapp 4. in der 200m Quali mit 11,027sek. Dritte wird Guo mit nur 0,07sek Vorsprung. Also eine gute Ausgangsposition.

Weiter im Tagesverlauf konnt ich zwei Läufe gewinnen und habe mich schon einmal unter den ersten 8. plaziert. Na ja, aber eigentlich will ich das Viertelfinale schon gewinnen :-)

 

Gestern, nach der Pleite im Keirin, habe ich einfach mal kein Sport gemacht und habe versucht, neu Kraft zu schöpfen!

Ich habe Michael und meiner Schwester eine Akreditierung für das Olympische Dorf besorgt. So konnte ich den hier bisschen was zeigen und konnte ganz gemütlich mit den Kaffee trinken gehen.

Hat scheinbar geholfen :-)Für Euch gibts Schnappschüsse von gestern :-)

 

Oki- ich muss ins Bettchen... Morgen geht´s für mich erst 16:45 (London Zeit) weiter,

da kann ich früh schlafen und spät aufstehen.

Hat was, oder?! :-)

 

Liebe Grüße, 

                    eure Kristina