Bürgerfest des Bundespräsidenten in Berlin

Rae Garvey, mein Gold und Ich
Rae Garvey, mein Gold und Ich

jaaaaa, ich lebe :-)

 

nach Olympia habe ich mich etwas zurückgezogen:

Ich bin deutsche Meisterin geworden, war eine Woche in Portugal im Urlaub und nun drücke ich wieder die Schulbank und wälze Gesetzestexte.

Also alles wie immer :-)

 

 

Seit gestern feiert unser Bundespräsident Joachim Gauck, sein zweitätiges Bürgerfest am Schloss Bellevue.

Gestern war die Veranstaltung für Rund 4.000 geladene Gäste- und ich dabei :-)

 

Ein Programmpunkt war nämlich die Spitzensportförderung der Bundespolizei.

Mit Kerstin Thiele, Carolin Leonardt, David Storl und Tomasz Wylenzek habe Ich meine Olympiamedaille präsentiert.

Lustig war, als undere Judoka Kerstin den Moderator Johannes B. Kerner "auf die Matte" genommen hat.

 

Ein Highlight war für mich aber auch, als Rae Garvey mich nach einem Foto  mit meiner Medaille gefragt hat. Woohhoo!

Wann kommt man schon mal zu so einer Gelegenheit!?

Ich will euch das Foto natürlich nicht vorenthalten.

 

Alles in Allem war es eine sehr schöne Verstanstaltung. Ganz im Sinne des "Helfens".

Auf dem Gelände waren viele Organisationen die Menschen helfen.

Bsp. die Organisation von Rae Garvey: Saving an Angel 

Dies war eine, die mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist.

 

Heute ist das Bürgerfest für alle geöffnet. Ab ca. 14:00 bin ich wieder auf der Hauptbühne zu sehen- also mal vorbeischauen!

 

Knutsch und Gruß, eure Kristina