Bald ist es geschafft...

brr mit Anne Becker (Rudern)
brr mit Anne Becker (Rudern)

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

bald habe ich es endlich geschafft... Am Freitag habe ich meine mündliche Prüfung.

Sollte ich diese schaffen- darf mich eeendlich Polizeimeisterin nennen.

Na ja, direkt im Anschluss gehts für mich in den Flieger.. Also um 08:00 Prüfung und 14:10 geht mein Flieger nach Minsk.

 

Derzeit trainiere ich so vor mich hin und her und versuche die Form für die WM aufzubauen.

Langsam nervt es ein bisschen, dass ich die ganze Zeit allein trainieren muss.

Daher ist es schwierig zu sagen, wie gut die Form nun ist, da mir jeglicher Vergleich fehlt.

Ich fliege aber zuversichtlich nach Minsk. Am Freitag treffe ich dann endlich auf die anderen, die sich seit Januar zusammen vorbereiten. Dann werde ich weiter sehen....

 

Eine schlechte Nachricht gibt es dennoch-

Die WM wird nicht übertragen! Vielleicht finde ich einen Livestream.

Es ist schwer um Übertragungszeiten gegen eine erfolgreiche Wintersaison von Biathlon, Bob, Ski Alpin und Co. zu ringen. Schade!

 

Ich habe aber dennoch ein kleines Schmankerl´ für Euch...

Zur Regeneration gehe ich immer in die Eiskammer. Das sind wirklich frostige 3 Minuten bei ca -116°C *brr*

Anne und Ich quälen uns durch :-)

 

Na ja, jetzt muss ich wieder an die Lehrbücher- es ist Licht am End des Tunnels :-)