1. Tag WM Minsk: Golden Girls bleiben Golden Girls :-)

Die neuen und alten Weltmeister :)
Die neuen und alten Weltmeister :)

Ist das geil, oder ist das geil?!

Miriam und Ich hätten nie gedacht, dass wir tatsächlich Gold holen können.

Vielleicht war die Doppelbelastung- Ausbildung und Abschlussprüfung mit Kombination WM-Vorbereitung eine Art positiver Stress..

Nach dem Vorlauf hatten wir einen kurzen Schock- gewonnen mit 0,001sek Vorsprung. Das sind umgerechnet 1,5cm die wir eher im Ziel waren als China. Ein knappes Ding, was wir zum Glück noch ausbauen konnten!

Ich freue mich riesig, dass wir die Olympia- Revanche- China gegen Deutschland, gewinnen konnen und zeigen konnten, dass wir die Schnellsten sind!

 

Glückwunsch auch an Joachim Eilers, der heute Bronze holen konnte- Ein Hoch auf die Bundespolizei :-)

Eric Engler konnte bei seiner ersten WM Platz 5. einfahren- ebenfalls mit einer starken Zeit!

 

Danke an den Olympiagott- der ist also auch für WM´s zuständig :-)

 

Liebe Grüße,

                      eure Golden-Girl- Kristina