Winter, oh Du Winter...

von Trainer Tim Zühlke geschossen
von Trainer Tim Zühlke geschossen

man könnte meinen, dass wenn man die Ostereier einfach weiß lässt, dann sind sie auf alle Fälle gut versteckt...

 

Na ja, es sieht ja momentan nicht nach Frühling oder Ende des Winters aus- ich trümpel mich aber durch :-)

Heute sind René und Ich mit dem MTB unterwegs gewesen, da uns die Nacht Neuschnee beschert hat. Schließlich ist es mit dem Straßenrad schwer zu fahren, wenn die Straßen noch beschneit sind :-)

So blieb und nichts anderes übrig- Zwischen einigen Stücken, wo mein Rad fast im schmelzenden Neuschnee verschwunden ist, haben wir die Zeit genutzt, um ein kleines Foto zu machen :-)

 

 

Ansonsten bin ich gesund und bereite mich auf die Sommersaison vor und nehme einige Termine war.

 

Am Mittwoch habe ich meinen ersten Verein in Sömmerda besucht und durfte einen Scheck über 2.500€ überreichen.

Die Sparkasse stellte diesen Betrag als Prämie meiner Olympischen Goldmedaille, die ich für Nachwuchsarbeit spenden durfte.

Ich habe nicht lange überlegt, schließlich sollte man seine Wurzeln nie vergessen.

Hier zum TA Artikel vom 28.03.2013

 

Am Freitag (22.03.2013) war ich übrigens Gast auf dem Mitteldeutschen- Olympiaball.

Es war ein echt schöner Abend.

Ich möchte mich noch einmal bei Elfenhaut bedanken, die mir mein wunderschönes Kleid gestellt haben. Ich sah aus, wie eine Göttin :-)

 

Na gut, 

            haltet die Ohren steif- der Frühling kommt!

 

eure Kristina

Mein Kleid von Elfenhaut
Mein Kleid von Elfenhaut