Was gerade so abläuft..

Halli Hallo Ihr Lieben,

 

jaaaa was momentan so läuft :-)

Ich dachte, so langsam bin ich es euch fällig :-)

Letzte Woche war ich auf dem ersten Lehrgang der Saison. Kienbaum rief mich und die Nationalmannschaft für eine Woche Kraftlehrgang. Na ja, nur hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Volleyball gespielt habe, als Krafttraining gemacht habe :D

Aber irgendwie verleiten die Camps in Kienbaum aber auch immer dazu :-)

 

Übrigens- die neuen Autogrammkarten sind da :-)

Also wer will und noch nicht hat- Ihr wisst ja wie es funktioniert.

 

Na ja, die nächsten Tage und Wochen werden sehr stressig- Ich mache eine kleine Deutschland Reise...

Donnerstag (18.4.) bin ich zu einer Ehrung des Polizeisportkuratorium.

Samstag (20.4.) ist dann der "Chemmy"- der Stadtsportball in Chemnitz.

Sonntag gibts dann in Chemnitz auch gleich ein Teamtreffen- wir werden zusammen Paintball spielen. Darauf freue ich mich riesig!

Am Mittwoch (23.4.) geht es nach Groß Dölln. Dort mache ich am Donnerstag bei einen Fahrsicherheitstraining mit Audi mit.

 

Weil das nicht genug ist, geht es am 27.4. nach Kaiserslautern zu einen Polizeiball, zusammenn mit Miriam.

Ganz schön viele Termine, innerhalb von 2 Wochen- und "nebenbei" muss ich ja noch trainieren :-)

Zum Glück, dass es schöne Termine sind. Da "erträgt" man die vielen Fahrten, mit einer guten Playlist, doch ganz gut :D

 

Na jut... Tasche packen für die nächsten Tage ist angesagt :)

Ich werde natürlich über Twitter und Co, Euch auf dem laufenden halten.

 

 

Liebe Grüße, eure Kristina