Parallelsprintevent& Radsportwochenende in Rülzheim

Hallo Ihr Lieben,

 

am Wochenende war Ich zu Gast beim Radsportwochenende in Rülzheim. Neben viel Pressearbeit, Siegerehrungen etc. durfte ich beim Parallelsprint teilnehmen.

Straßenrad, 18 Starter- 2 Frauen& 16 Männer, 200m Strecke- Vollgas! Die ersten 8 kommen weiter- ab dann wie ein normales Sprinttunier..

Es war eine schöne Abwechslung zum gewohnten Bahnrad... Es ist aber ein ganz anderes Gefühl.

 

Zusammen mit Miriam, so denke Ich, habe ich mich gar nicht so schlecht geschlagen.

Unter die ersten 8 bin ich gespurtet. Leider hatte ich einen kleinen techn. Startfehler im Viertelfinale, den ich auf den 200m nicht wieder gut machen konnte und verlor ganz knapp. Es tröstet, dass mein Laufgegner der spätere Gesamtsieger war...

Alles in Allem: Ein sehr lustiges Wochenende in Rülzheim.

Miriam und Ich haben ein kleines Video gedreht. Guckt Euch das einfach an. Schließlich sagen Bilder mehr als 1000Worte :-)

 

Einfach Hier: Facebook...

 

Liebe Grüße,

                 eure Kristina