Weltcup Mexiko- Hattrick!

Siegerehrung Keirin
Siegerehrung Keirin

Halli Hallo meine Lieben,

 

was soll ich sagen? Es war ein krasses Wochenende!

Ein Weltrekord jagte den nächsten, ein ständiges up and down- und nebenbei konnte ich die Siegesserie aus Manchester fortsetzen!

Es war klar, dass es ein schneller Weltcup wird:

Sehr warmes Klima, knapp 1.900Hm und eine sehr enge und harte Radrennbahn!

Dementsprechend war die Motivation für das gesamte Team sehr Hoch, schließlich wollten wir nicht nur aufgrund der  Bedingungen schnell fahren.

Die Mühe hat sich gelohnt, schließlich gab es 3 Weltrekorde und 3 Deutsche Rekorde.

Davon konnte Ich 2 der Weltrekorde einfahren :-)

Die Mannschaftsverfolgung brach die magische Grenze von 4 Minuten- 3:59.144 „Deutscher Rekord

1000m Zeitfahren konnte Max Levy ebenfalls die Schallmauer brechen: 57.949s und stellte auch den Deutschen Rekord über 200m auf: 9.563s

Miriam und Ich konnten Uns den Weltrekord im Teamsprint zurück holen- 32,153s

Einen Tag später stellte Miriam einen Deutschen Rekord im 500m Zeitfahren auf- 33.062s

Ich konnte den Erwartungen gerecht werden und für in 10.384s über 200m ebenfalls Weltrekord.

Unsere Teamsprint Männer waren zusammen auch unschlagbar: 41.871 Weltrekord!

 

Einfach eine Rekord- und Medaillenjagt.

Ich bin mit meinen Zeitfahrleistung, sowie meinen 3 Gold Medaillen wirklich sehr zufrieden.

Doch ist es nicht mehr lang, bis die WM in Cali startet. In knapp 10 Wochen heißt es für mich, dass ich meine jetzige Leistung erneut abrufen muss und natürlich noch ausgebaut haben muss.  Also wer glaubt, ich könnte mich nun zurück lehnen und die Zeit für mich laufen lassen, der irrt sich. Weiter hart arbeiten ist die Devise!

Zu nächst aber einmal bin ich froh, dass ich wieder Zuhause bin- Mexiko ist ja nicht gerade um die Ecke.

Ich habe mir auf dem Heimweg ein teures Upgrade gegönnt. Wirklich sehr teuer, doch nach so einem Wochenende, habe ich mir das mal gegönnt. (So etwas wird übernommen, noch macht dies Lufthansa unentgeltlich)  Ich nenne das „Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk“.  :D

Also genieße ich Weihnachtsmarkt, Familienzeit und Co und kann gestärkt ins neue Jahr starten.

 

An der Stelle darf Ich nicht vergessen, Euch zu danken! DANKE für all Eure Glückwünsche jeglicher Art!

 

 

Liebe Grüße, Eure Kristina