Trainingslager Kapstadt

Halli Hallo meine Lieben,

 

Da bin ich wieder zurück- Und es ist kalt! Das neue Jahr war gerade erst 2 Tage alt, da ging es für die Nationalmannschaft und mich schon wieder ins Trainingslager: Kapstadt.

Das Training lief wirklich sehr gut- Es lässt für die WM (26.02.-02.03.) hoffen. Zwar sind es noch ein paar Tage, in denen ich hart arbeiten muss, dennoch bin ich positiv gestimmt.

 

Nun bin ich eine kurze Zeit Zuhause, dann geht es schon weiter in das nächste Trainingslager, bis wir Anfang Februar nach Cali fliegen.

 

Ich habe mal wieder ein kleines Video geschnitten- ich dachte, bevor ich erzähle, warum Kapstadt mein Lieblingstrainingslager ist, da zeige ich Euch „Wieso“. Die Bilder vom Training habe ich mir einmal gespart- Ihr wisst ja, ich trainiere immer hart :-)

 

 

Und denkt dran- Mein Gewinnspiel läuft nur noch ein paar Tage (31.01.2014). Es sind schon zahlreiche Bilder eingegangen- Nutzt Eure Chance...

 

Ich freue mich.

                 Liebe Grüße, eure Kristina