SÜW- Tour

Hallo Ihr Lieben,

 

am Wochenende war ich fernab der Bahn- Ich war in Landau zur zweiten SÜW- Tour.

Die SÜW- Tour ist eine Charity Veranstaltung, die zugunsten der Stiftung "Sven hilft..! e.V." veranstaltet wird.

Für einen guten Zweck, bekommt man mich auf mal zu einem Radrennen/ Tour auf die Straße. :-)

 

Eure Golden Girls, Miriam und Ich, haben während der Tour ein paar Aufnahmen gemacht und einfach ein kleines Video geschnitten. Danke an meinem Lebensgefährdten Michael- super Kamera Mann war er doch, oder :-)

Das Resultat möchte ich Euch natürlich auch zeigen! Damit Ihr einen kleinen Einblick von der SÜW Tour bekommt. 

Vielleicht startet Ihr dann auch bei der dritten Auflage 2015? 

Für mehr Informationen zur SÜW- Tour, einfach mal auf der Homepage vorbei gucken:

www.suew-tour.de 

 

Liebe Grüße, 

                 eure Kristina