Vertragsverlängerung Team Erdgas.2012

Hallo Ihr Lieben,

 

nach meinem stressigen, aber sehr geilen Wochenende bei dem RAD RACE in Hamburg,

will ich Euch zuerst folgende und wichtige Information mitteilen.

 

Ich habe meinen Vertag beim Team Erdgas.2012 um weitere zwei Jahre verlängert.

Als ich 2012 meinen ersten Vertrag unterschrieben habe, wusste ich noch nicht so richtig, wie es mir die nächsten Jahre ergehen würde.

Ich habe aber keinen Tag bereut und fühle mich sehr wohl. Ich denke, dass man anhand der Erfolge in der letzten Zeit sehen kann,  dass die Zusammenarbeit gefruchtet hat.

 

Aber lest selbst:

 

Im übrigen möchte Ich Euch das Video vom "Vogel Kickz Ass" zeigen:

 

Im Rahmen des RAD RACES in Hamburg, wurden 7 Athlen ausgelost, die freiwillig gegen mich antreten konnten.

Auf einer Strecke von ca 130m konnten diese jungen Wilden mal spüren, wie es ist, sich von einer Frau so richtig in den "Ass kicken" zu lassen.

 

 

Es war mal schön in die "Fixie" Szene gucken zu können und Rennen als Zuschauer nachempfinden zu können. 

Ziemlich hart die Jungs und Mädels :-)

Danke an Kappstein für die Möglichkeit! 

 

Für Euch gibt es noch ein paar Bilder..

 

Schönen Sonntag Euch,

                                   Eure Kristina