Cyclus 2 Sprint Promo Video

Hallo meine Lieben,


vor ein paar Wochen habe ich zusammen mit Cyclus ein Video für das neue Cyclus2 Sprint aufgenommen.

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich auf dem Wattbike und dem Cyclus trainiere.

Vor allem im Winter ist das eine Top Alternative, da die beiden Geräte dem `Bahnfahren`wirklich sehr nah kommen.

Ich bin im Winter sehr viel unterwegs und da ist jeder Tag Zuhause heilig. Mit diesen Geräten muss ich dann nicht auch noch nach Frankfurt/ Oder fahren  und kann meine Einheiten- in den kurzen Deutschlandaufenthalten in der Hauptsaison- in Erfurt machen bzw. kann ganz andere Reize trainieren. 

So ein Cyclus oder Wattbike ist wirklich die Überlegung einer Investition wert!


Nun ist Cyclus ein Partner von Kappstein- mein Ritzel Sponsor aus Gotha. 

Cyclus hatte mich über Kappstein gefragt, ob sie mich einmal bei einer Einheit filmen dürfen. Ihr findet das kleine und kurze Resultat auf Youtube.

Gefällt es Euch?