Goldener Vogel wünscht sich eine Goldene Henne

Warum man mich wählen sollte, auf der MDR Seite
Warum man mich wählen sollte, auf der MDR Seite

Hallo meine Lieben,

 

heute muss ich mal  etwas "Werbung" und "Wahlkampf" für mich machen.

Goldener Vogel wünscht sich eine Goldene Henne

Ich hätte gerne eine Gold-Henne für den Gold- Vogel.

 

Die Goldene Henne ist ein jährlicher deutscher Publikums- und Mediempreis, zur Erinnerung an die 1991 verstorbene Helga Hahnemann, die den Spitznamen "Henne" trug.

Die Goldene Henne wird vom RBB, MDR und der Superillu gesponsert. Am 5.September 2015 wird die Ehrung live aus dem Berliner Velodrom übertragen. 

 

Ich bin im Top 10 Voting zu Wahl gestellt wurden. Es ist wirklich eine sehr große Ehre für mich, überhaupt aufgestellt zu sein. 

 


Mit John Degenkolb, Claudia Pechstein oder den WM-Kombinierer habe ich eine sehr, sehr große Konkurrenz. 

Ich würde Euch gerne bitten wollen, mir einen Klick auf der Voting Seite der Goldenen Henne da zu lassen!

Wie mir berichtet wurde, kann man durchaus öfter wählen. :-)

Ihr müsst nun aber keine Standschleife eröffnen und einen Tag lang, jede Minute für mich wählen :-)

 

Ich danke schon einmal jeder Stimme. Schließlich ist es nicht nur die Anerkennung meiner sportlichen Leistung und meiner Lebensgeschichte. Nein- es ist auch die Unterstützung des Radsports!

Danke meine Lieben!

 

Liebe Grüße und Knutsch,

                                         eure Kristina

 

Damit Ihr auch wählen könnt, hier ist der Link zur Wahl für Euch!

Ihr habt noch bis zum 22. Juli, 24.00Uhr Zeit!