Kieppe als neuer Unterstützer

Ich freue moch über diese tolle Nachricht: 
Die Firma Kieppe unterstützt mich und meine sportliche Laufbahn.
Ich bin sehr froh, einen weiteren starken Thüringer Partner an meiner Seite zu wissen.

Mit Klaus Kieppe habe ich jemanden kennengelernt, der wirklich mit jeder Phaser für den Sport brennt!
Wir haben Uns von Anfang an wunderbar verstanden und 3 Stunden über Gott und die Welt unterhalten.
Eigentlich sehr unüblich, denn im Erstgespräch legt man normalerweise die Richtung des Sponsorings fest und unterhaltet sich nicht über sehr private Themen. Ich konnte sofort Vertrauen in die Firma fassen!

Es ist für mich sehr wichtig, dass Gedanken über eine "Unsicherheit Hausbau" nicht erst in meinen Olympischen Vorbereitungskopf kommen.
Mit der Firma Kieppe habe ich einen Partner gefunden, welches mein Traumhaus hochwertig ausstattet.
Vor allem kann der Mädchentraum Ankleidezimmer mein Herz höher springen lassen!
Weitere Information über die Partnerschaft folgen... Stay tuned :-)


Solltet Ihr von Bett und Schlafsystem, Küche, Couch etwas benötigen und setzt auf Familien Unternehmen oder Firmen aus der Region-
Dann guckt ein mal in Arnstadt vorbei... Viellicht treffen wir uns dort :-)