Gästebuch


Das ist zwar meine Homepage, aber hier habt Ihr die Möglichkeit euch zu verwirklichen:)

Ich freue mich über jeden liebevollen Eintrag.

Natürlich könnt Ihr mir auch eine ganz persönliche E-Mail schreiben.

Es bleibt euch überlassen :)

 

Seid nicht verwundert: Euer Eintrag muss erst freigeschalten werden.

Kommentare: 129
  • #129

    Jelly Gamat QnC Plus (Mittwoch, 15 Juni 2016 07:18)

    Wow! Eine intressante homepage und völlig abgespacede Skulpturen! Futuristisch!

  • #128

    Jens Kupke (Mittwoch, 02 März 2016 13:55)

    WM London: Beide Daumen drücke ich für Dich!

  • #127

    Matthias Barz (Sonntag, 03 Januar 2016 17:26)

    Liebe Kristina, Dir für das Jahr 2016 alles Gute und die besten Wünsche! Gerne würde ich Dich einmal persönlich kennenlernen - am beste einmal mit Deiner Partnerin Miriam in der Pfalz. Startest Du dort irgendwann einmal? Sag bitte vorher Bescheid, es würde mich wirklich sehr freuen!!!
    Dir viele Grüße, Matthias

  • #126

    Erotikauktion (Montag, 30 März 2015 22:25)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Erotikauktion

  • #125

    Ingrid (Dienstag, 17 März 2015 20:11)

    Tolles neues Interview zu den Olympischen Spielen. Besonders der Aspekt der Faszination des Sports, der so schnell in Vergessenheit gerät, war sehr überzeugend.

    Hoffentlich hat die Bewerbung Erfolg!

  • #124

    Hermann (Donnerstag, 12 März 2015 22:06)

    Habe Ihre Homepage zufällig entdeckt und möchte einen lieben Gruß da lassen. Top Homepage!

  • #123

    Puky (Samstag, 10 Mai 2014 16:29)

    Liebe Kristina,

    herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel im Sprint - Du verdienst gut und gerne auch noch den Titel in Sachen " Frauenpower"!!! Ich bin beeindruckt!!

    LG Puky

  • #122

    Marcus (Freitag, 02 Mai 2014 13:08)

    Herzlichen Glückwunsch, Du bist zu Recht Weltmeisterin.

  • #121

    Rossow,B. (Montag, 03 März 2014 12:45)

    EINFACH NUR TOLL!!!!!!!

    Glückwünsche für die hervorragenden Leistungen in Cali und besonders zum grandiosen Einzelgold.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder, bei dem ein oder anderen Praktikum o.ä.

    Die Kollegen vom Flughafen Erfurt/Weimar!

  • #120

    Paul (Montag, 17 Februar 2014 09:32)

    Toi Toi Toi, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

  • #119

    Matthias (Mittwoch, 01 Januar 2014 09:24)

    Hallo Kristina, für das Neue Jahr 2014 wünsche ich Dir alles erdenkbar Gute - sowohl sportlich als auch privat! Und bleibe bitte so bescheiden und natürlich wie immer, dies ist ein gutes Zeichen für eine gute Sportsfrau wie Du es bist. Und vor allem (mit einem Schmunzeln versehen): Erhalte uns durch fleißiges Training auch 2014 die wundervollsten Radlerinnenbeine Deutschlands! Denn Deine muskulösen Beine sind eine echte Wucht und einer erfolgreichen Sportlerin wie Dir wirklich würdig.
    Dir liebe Grüße, Matthias

  • #118

    Andres (Dienstag, 24 Dezember 2013 00:03)

    Hallo Kristina
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Erfolgen!! Viele Grüsse aus Kolumbien! Wir warten auf dich für die WM-2014!!

  • #117

    S. Mayer (Sonntag, 15 Dezember 2013 22:34)

    Hallo, Tut mir leid, Sie hätten es verdient. Aber heute hat der Radsport keinen Stellenwert mehr in Deutschland.

  • #116

    Lisa (Samstag, 14 Dezember 2013 03:26)

    Wahrsinn was für eine Leistung wenn du mal los legtst kann dich keiner mehr stoppen

  • #115

    Thorsten (Montag, 09 Dezember 2013 20:30)

    Hallo Kristina
    Gratuliere zu den Erfolgen in Mexiko,auch noch mit Weltrekord super.
    Im Tour-Forum super nachzulesen,hoffe für für Dich das die Erfolge auch endlich mal ein paar gute Sponsoren +höhere Preisgelder bringen.
    Mach weiter so immer voll nach vorne.
    Gruß

  • #114

    Bogdan (Samstag, 09 November 2013 15:07)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • #113

    Jens Bliß (Montag, 04 November 2013 19:51)

    Liebe Kristina,
    heute lese ich von Deinem Weltcup-Sieg.
    Leider wird so gut wie nichts von solchen Erfolgen, die seeerh viel Arbbeit bedeuten, in der Öffentlichkeit. Da ich kein Pay-TV habe, mus da Intermet herhalten.
    Also hier mein herzlichster Glückwunsch und vor allem: RESPEKT...! :-)
    Du räumst ja derartig ab, daß es nur so "staubt" .
    Weiter-weiter-weiter so!

    Sportliche Grüße
    sendet
    Jens

  • #112

    kai (Freitag, 16 August 2013 09:54)

    was für unglaubliche beine!!! wow! hast du maße von denen?

    tolle leistung!!!

  • #111

    Günter (Samstag, 15 Juni 2013 16:42)

    Liebe Christina, habe Deinen Auftritt bei "Unter uns" gesehen und bin begeistert von Deinem Lebensmut, Deinen Erfolgen und Deiner sehr angenehmen und frischen Art.
    Dir jede Menge Lebensglück.
    Günter (Macher der Freizeitgruppe Dresden)

  • #110

    Stefann Urs (Montag, 10 Juni 2013 14:54)

    Hey Kristina!
    Wollte dir auf diesem Wege ein wenig Unterstützung zukommen lassen und dir viel Erfolg für den Grand Prix in Cottbus und den German Championships in Oberhausen wünschen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Stefan

  • #109

    Edwin (Montag, 03 Juni 2013 13:18)

    Vielen Dank Christina. Glückwünsch zu den Erfolgen.

  • #108

    Daniel Rekowski (Donnerstag, 04 April 2013 18:00)

    ...viel gibt da ja nicht zu sagen...ein tolle Sportlerin, tolle Ausstrahlung, tolle Einstellung, tolles Lebensgefühl, da kann man nur stolz sein, sie im Team zu haben :-)

    Daniel

  • #107

    Kalli (Mittwoch, 13 März 2013 19:39)

    Ich habe heute dein Rezept Putenbrust mit Honig und Orangen aus der Tour 3/2013 nachgekocht schmeckte echt super.

  • #106

    Rabi253 (Freitag, 22 Februar 2013 15:25)

    Hallöchen´s

    Besser geht´s nicht auch bei den Männer´n. Ihr seid ein gutes Team. Ich daran denken " Kämpf und glaubt an Euch " nur so geht´s. Ihr schafft das.

  • #105

    Holle22 (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:03)

    Und viel Spass mit deinem neuen Tablet das Gleiche hab ich auch :)

  • #104

    Holle22 (Donnerstag, 21 Februar 2013 12:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu Gold Aus Thüringen weiter viel Spass das das Wichtigste

  • #103

    Rabi253 (Mittwoch, 20 Februar 2013 09:26)

    Herzlichen Glückwunsch zur WM - Teilnahme, ich drücke Dir alle Daumen und ich will Gold sehen.lach. Ihr schafft das. Ich glaube an Euch.

  • #102

    Benjamin Iseli (Freitag, 21 Dezember 2012 14:40)

    Hallo Kristina, der Neue Cyclepassion ´13 Kalender ist der Wahnsinn (Continental Dealergift 2012, dafür liebe ich den Reifenhersteller :D ). Deine Fotos wurden Spitze, natürlich hängt der Kalender in der Shop Werkstatt wo er hin gehört:)
    Alles gute in der neuen Saison und im neuen Team. Grüsse aus der Schweiz

  • #101

    Katja Fritz (Sonntag, 02 September 2012 23:06)

    Hallo Cristina
    wie gehts dir
    ich hoffe du hast deinen Erfolg gut verarbeitet. Auf jeden Fall bist du toll. Ich glaube ich kenne niemanden der so Erfolgreich ist wie du.... supiiiiiiii mach weiter so......KF

  • #100

    noname (Dienstag, 28 August 2012 04:18)

    Well done!

  • #99

    Alexandra karpe (Montag, 13 August 2012 18:25)

    Glückwunsch wegen der Goldmedaille
    und danke das du die autogramm Karten meiner Mama mit gegeben hast:)

  • #98

    Stefan (Montag, 13 August 2012 01:15)

    Hallo Gold-Kristina,
    der rührenste Moment dieser Spiele war für mich wie du dich bei der Victory Ceremonie nach der Hymphne an Miriam gelehnt hast und ich deine totale Glückseligkeit in deinen Augen gesehn hab... da konnt ich mir ein Tränchen nicht verkneifen. Ihr habts verdient :)
    Weiter so... es gibt noch genug Berge zu erklimmen (im übertragenem Sinne *g)...
    LG Stefan

  • #97

    Markus (Samstag, 11 August 2012 20:40)

    Hallo Kristina,

    herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille bei Olympia. Die hast du wirklich verdient. Du bist nicht nur eine große Sportlerin sondern auch eine tolle Frau. Wünsche Dir auch weiterhin viel Glück.

  • #96

    Frank (Freitag, 10 August 2012 15:59)

    Stimmt es das die Chinesen nachträglich ein zweites mal Protest eingelegt haben und hat dieser überhaupt eine Chance?

    Glückwunsch und sag Miriam einen schönen Gruß aus der Pfalz.

  • #95

    Yvette (Freitag, 10 August 2012 12:23)

    Ich möchte mich den Glückwünschen (unbekannterweise) auch gern anschließen. Wirklich super!! Ich habe ein wenig über Olympia im www "geblättert" und Deine Seite gefunden. Ganz klasse, wie Du hier über das große Event informierst. Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin - leider nur vom Fernseher aus o:)

  • #94

    Steffen Erdmann (Dienstag, 07 August 2012 22:56)

    Liebe Kristina,

    Ich freue mich sehr, dass du alles so gut überstanden hast und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen zahlreichen Erfolgen. Ich sitze sehr häufig mit meiner Familie vorm Fernseher und freue mich wenn ich dich fahren sehe bei Olympia in London. Ich finde auch, das du auf dem Rad mindestens genauso gut bist, wie mit dem Auto ;-). Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen!!! Liebe Grüße, dein Fahrlehrer

  • #93

    Jürgen (Dienstag, 07 August 2012 18:54)

    Gratulation zu deinen Olympiaauftritten! Das war sehr starker Auftritt heute und schade das Bronze heute verpasst hast.Dafür holst du dir Wm als nächstes

  • #92

    Ralf Junne (Montag, 06 August 2012 23:20)

    mega stolz auf dich...
    villeicht kann man dir mal beim Training zuschauen oder mitmachen..

  • #91

    René A. (Montag, 06 August 2012 22:37)

    Riesen Kompliment und Respekt. Grüße aus dem Erzgebirge. René mit Radsportfamilie

  • #90

    Josef R. (Montag, 06 August 2012 19:13)

    Hallo Christina. Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedalle.
    Wir alle haben und drücken dir weiterhin die daumen in London.
    Wir sind sehr stolz auf dich.
    Liebe Grüsse von Josef, Jenny und klein Josie :)

  • #89

    Dagmar Reinmuth (Sonntag, 05 August 2012 09:22)

    Herzliche Glückwünsche auch aus dem Odenwald. Das habt ihr gut gemacht. Wir sind auf euch beide sehr stolz.

  • #88

    Till Siepmann (Samstag, 04 August 2012 02:25)

    Liebe Kristina,
    Dir und Euch allerherzlichsten Glückwunsch zur Goldmedaille.
    Olympia verfolge ich nur am Rande, den Radsport aber intensiv, da ich als Hobbyfahrer die französischen Alpen fast lückenlos abgefahren bin und oft bei der Tour an der Strecke stand, natürlich auch bei der Tour de France der Frauen, die in dieser Form leider nicht mehr existiert. Das Bild des Tages war für mich heute Euer Bild, wie Ihr mit den Medaillen aneinandergeschmiegt seid und glücklich lächelt. Der Leistungssport kann doch auch noch eine ganz menschliche und rührende Ausstrahlung haben, wunderbar.
    Respekt, wie Du Dich nach dem Unfall durchgebissen hast. Die Medaille gestern war der gerechte Lohn dafür, und man muss auch einfach mal Glück haben, an Pech hat es damals echt gereicht.
    Auch wenn es heute nicht so lief wie Du Dir gewünscht hast - egal, das gestern war für die Ewigkeit, da reden Deine Enkel noch von.
    Alles Gute und viel Glück für die Zukunft! Ich werde weiterhin kräftig die Daumen drücken.
    Viele liebe Grüße von Till

  • #87

    Elena Ade (Freitag, 03 August 2012 22:32)

    Hallo mein Schatz.Wir sind sehr stolz auf Dich.

  • #86

    Steffen (Freitag, 03 August 2012 19:36)

    Finde ich super von euch beiden, aber besonders toll finde ich es von Dir, hab es jetzt erst gelesen mit deinem schweren Unfall, das Du so taff warst und trotzdem weiter gemacht hast...Der Wahnsinn...wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mach ja weiter so... ;)

  • #85

    Riccardo (Freitag, 03 August 2012 19:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sieg. Und von allen Goldmedaliengewinnerinnen kannst Du am süssesten lachen.
    Mach so weiter.
    Liebe Grüsse aus Bonn, Riccardo

  • #84

    stefan g. (Freitag, 03 August 2012 18:53)

    Super Leistung,auch gerade in der Quali wieder .Dank Olympia hat man die Möglichkeit auch mal diesen tollen Sport mehr zu verfolgen.Ich wünsche Dir und deinen Kameraden noch viel mehr Aufmerksamkeit,vor allem Medial.Naja und zu Kristina kann ich nur Wow sagen,Alles Gute.

  • #83

    Oliver aus Köln (Freitag, 03 August 2012)

    Liebe Kristina,
    lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch für diese Superleistung die Ihr gestern hingelegt habt.

    Viel Spaß mit dem Goldmedaillenkribbeln im Bauch und das das Gefühl ewig anhält !

    Habe mich durch Deine Homepage gearbeitet und möchte Dir auch für die hervorragenden Bilder in Deiner Galerie ein riesiges Kompliment aussprechen.

    Du bist nicht nur eine Spitzensportlerin, nein auch eine wunderbare und hübsche Frau die versteht mit Ihren Reizen umzugehen, dieses natürliche Lächeln und Dein glücklicher Gesichtsausdruck ist der Wahnsinn.

    ...bin verknallt ;-)

    Oliver

  • #82

    Sandra (Freitag, 03 August 2012 12:07)

    GLÜCKWUNSCH zur Goldmedalie, weiter so :), schönes Wochenende und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge sendet Sandra :):):)

  • #81

    Timo (Freitag, 03 August 2012 12:03)

    Hallo Kristina,
    super Leistung. Finde ich ganz stark!
    ich finde Dich sehr gutaussehend ;)

    Lieben Gruß,
    Timo

  • #80

    Chris (Freitag, 03 August 2012 11:13)

    поздравляю Кристина !