Kieppe Store Eröffnung in Erfurt

Foto: Paul Krenz
Foto: Paul Krenz

Sechs Fäuste für die Kieppe Store Eröffnung in Erfurt.

 

 

Es war eine schöne Abwechslung:

Ich befinde mich mitten in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Berlin (19.-22.10).

 

Da ist es toll, mal was anderes zu sehen, als nur die Radrennbahn und den Kraftraum und im Kopf mal was anderes zu denken als "Radsport".

 Vor allem die Trauerfeier von Jochen Wilhelm, hat mich emotional sehr mitgenommen. 

Vielleicht habt Ihr das in den Printmedien verfolgt.

Für die, die es noch nicht wussten:

Der Sprintprofessor Jochen hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich stand Ihm vor allem die letzten Tage seines Lebens sehr nah. 

 

Es ist ja nicht zu verheimlichen, dass das Möbelhaus Kieppe einer meiner Unterstützer ist.

Daher habe ich natürlich einiges mitbekommen, z.B. in welchem Zustand der Laden aussah bzw. wieviel Arbeit es war.

Da es war so schön zu sehen, wie toll der Laden geworden ist. Ich konnte mir auch eins, zwei Ideen für mein Traumhaus holen (sofern wir da endlich einziehen können).

 

Sagen wir, dass dies kein offizieller Termin war, ich habe Freunde getroffen und mit denen ein paar schöne Stunden verbracht.

 

Herrlich!

 

Schaut einfach mal selber vorbei:

 

http://kieppe.de/moebel-erfurt