Meine Partner und Sponsoren


  Mein Arbeitgeber

 

Ich bin Angehörige der Spitzensportfördergruppe der Bundespolizei. Diese berufliche          Festanstellung ist für mich besonders wichtig, da ich vom Arbeitgeber in sportlicher                                                                                      Hinsicht  unterstützt werde und mir entsprechende Freiräume für mein umfangreiches

                                                                      Trainingsprogramm eingeräumt werden. Auch nach dem Leistungssport geht es mal weiter                                                                         – für mich bei der Bundespolizei.

 


Freundliche Unterstützung von:


  Skoda Deutschland

 

In der Partnerschaft mit ŠKODA Auto Deutschland verbinden sich im Besonderen mein Leben als Radsportlerin und mein jetziges Leben mit Einschränkungen. ŠKODA als Motor des Radsports und nun für mich als Motor meiner Mobilität. Durch den auf meine Bedürfnisse umgebauten ŠKODA gewinne ich ein sehr sehr großes Stück Freiheit. 

 


  Bridgestone

 

Bridgestone ist Förderer des DOSB für die Olympischen Spiele 2018 und 2020.

Hierzu wurde ein Projekt gestartet, welches mir aus dem Herzen spricht. Mit "Verfolge deinen Traum, Egal was kommt", erzählt es meine Lebensgeschichte: 

Vom Unfall und Krankenhaus, zum olympischen Edelmetall. 

 


   Möbelhaus Kieppe

  

Dieses Thüringer Unternehmen verwirklicht u.a. meinen Prinzessinnen-Traum vom            perfekten Ankleidezimmer. Die Qualität der Möbel in meinem Traumhaus lässt mich optimal entspannen.